Schokoladen Geschenke – Wunsch Schokolade, Schokoladen Spezialitäten und mehr

Bis Weihnachten ist es jetzt gar nicht mehr so lange hin. Schokoladen Geschenke sind immer eine gute Geschenkidee. Damit ist natürlich nicht die Tafel Milka gemeint, etwas Besonderes sollte es schon sein!


Ich habe mich auf die Suche gemacht nach den besten Schokoladen Geschenken. Es gibt ja sooo viele, wie soll man sich da entscheiden? Die Auswahl reicht von ganz exklusiven Premiumschokoladen über die personalisierte Schokolade (Wunsch Schokolade) bis hin zu originellen Schokoladen Geschenken wie dem Schokoladenbrunnen und ähnlichem. Auch ungewöhnliche Schokoladensorten kann man verschenken. Wie wäre es mal mit einer Schokolade mit Kürbiskern Füllung? Verrückte Schokoladen Geschenke gibt s z. B. von Zotter. Hier sind die besten Ideen für Schokoladen Geschenke zu Weihnachten:Die Auswahl an Schokoladensorten ist Ihnen zu langweilig? Dann können Sie im Internet Ihre eigene Schokolade kreieren. Die Wunsch Schokolade besteht wahlweise aus Zartbitter-, Vollmilch- oder Weißer Schokolade und den Wunschzutaten. Das können Gewürze wie Chili oder schwarzer Pfeffer sein, kandierte Blüten, gefriergetrocknete Früchte, Nüsse, Gummibärchen, Karamell Stückchen und so einiges mehr. Hübsch verpackt kann man diese Wunsch Schokolade dann auch ganze einfach direkt zum Beschenkten schicken lassen. Eine sehr schöne Idee zu Weihnachten! Neben Schokolade gibt es übrigens auch personalisierte Pralinen.


Edle Schokolade als Geschenk zu Weihnachten



Die Auswahl an hochwertigen Schokoladen wird immer größer. Wer glaubt Lindt sei eine Edelschokolade hat noch nie eine Domori oder Bonnat probiert, um mal zwei Beispiele zu nennen. Ganz ehrlich, Lindt Schokolade hat meiner Meinung nach sehr an Qualität verloren. Lindt verwendet mir zu viele Aromastoffe, die Schokolade ist irgendwie überladen, viel zu künstlich, zu cremig, ehrlich gesagt, viel zu teuer für die Qualität. Um auf den Punkt zu kommen: Eine besondere, edle und sortenreine Schokolade ist eine wirklich gute Geschenkidee zu Weihnachten, allerdings sollten Sie sich sicher sein, dass der Beschenkte auch so etwas mag. Es gibt Leute, die sagen: “Geh mir weg mit solchen Luxus-Schokoladen, mir reichen Milka und Ritter Sport!“ Das ist ihr gutes Recht, nur in dem Fall ist eine Tafel Schokolade für 5 Euro einfach herausgeschmissenes Geld!


Lustige und verrückte Schokoladen Geschenke


Neben der Wunsch Schokolade und den edlen Premium Spezialitäten gibt es außerdem fertige Schokoladen Geschenke. Egal ob ein Handy, ein Gebiss oder ein Werkzeugkasten, es gibt fast nichts, das man nicht auch als Schokolade kaufen kann.

Kommentare